Wohnung renovieren- schädlich für Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wohnung renovieren- schädlich für Baby?

Guten Tag Dr. Busse, Wir ziehen um und wollte fragen wie das mit den renovieren und einem 6. monatigen Baby ist. Ist es schlimm wenn es sich in der wohnug ca. 1 stunde aufgehaltet hat, wo die wände verspachtelt wurden? Wann kann das baby in die wohnung nachdem gestrichen wird? Hoffe es war nicht schlimm Liebe Grüße

von Blümchen1245 am 18.03.2019, 16:14

Antwort auf: Wohnung renovieren- schädlich für Baby?

Liebe B., wenn Sie z.B. auf Farben auf Wasserbasis setzen, ist das überhaupt kein Problem. Alles Gute!