Frage: wlan

Hallo Herr Dr. Busse. Ich habe gerade tierische Panik. Meine kleine Tochter 2 1/2 guckt sehr häufig mit ins Ipad, z.b wenn sich der große Bruder etwas anschaut, oder wenn ich duschen muss. Schonmal einen Film oder ähnliches auf dem ipad. Sie ist da ja sehr nah mit dem Kopf vor dem Gerät. Jetzt habe ich gelesen, wie gefährlich das, vor allem bei den kleinen Kindern ist, weil die Zellen ja noch im Wachstum sind. Auch abends wenn sie schläft (mit in meinem Bett)und ich noch ein wenig im Handy stöbere o.ä ist sie ja recht nah am Handy. Ich werde es in Zukunft komplett unterbinden. Aber wie schlimm ist die Vergangenheit? Kann da was passiert sein? Es war ja schon recht häufig. Ich mache mir ziemliche Vorwürfe und habe Angst um meine Tochter.

von Eulenchen am 27.01.2016, 18:39

Antwort auf: wlan

Liebe E., vom WLAN geht keine bekannte Gefahr aus. Alles Gute!