Frage: wirklich schlafmyoklonien?

Hey meine kleine ist jetzt 7 Tage alt und wir haben die ersten Tage im kinderkrankenhaus verbracht weil bei ihr eventuelle krampfanfälle beobachtet wurden. Sie hat EEG und Ultraschall vom Kopf bekommen und die krämpfe sind wohl harmlose schlafmyoklonien. Ich bin jetzt aber total versunsichert vorallem weil sie echt immer heftig mehrmals hintereinander zuckt. Außerdem verdreht sie beim schlafen oft die Augen. Ist das normal?

von Mooney am 03.06.2012, 14:20

Antwort auf: wirklich schlafmyoklonien?

Liebe M., das haben die Untersuchungen doch wohl eindeutig erbracht und ich kann Ihnen aus der Ferne nichts anderes sagen. Alles Gute!