Frage: Winpocken

Hallo Herr Dr. Busse, Hab bedenken, das meine Tochter sich ggf. mit Windpocken im Kiga ansteckte. Das derzeit dort die runde macht. Aber es sieht eher aus wie eine Erkältung mit erhöhter Temp. oder können das auch Symptome sein? Da ich was las, da man den Ausschalg erst 3 Tage später bekommt, wäre es natürlich mitten im WE daher meinte Frage: Muss man immer ein Arzt aufsuchen bei Windpocken? Kann man sich ggf. vorab was rausschreiben lassen? Danke für ihre Antwort.

von Sunny0106 am 06.02.2020, 13:20

Antwort auf: Winpocken

Liebe S., Windpocken machen keine "Erkältungssymptome". Alles Gute!

Antwort auf: Winpocken

Ist sie geimpft ?

von velovos am 06.02.2020, 15:02