Frage: wie lange sollen wachphasen sein?

Lieber Dr Busse! Meine Tochter ( 4,5 Monate und Frühchen 35+0) schafft es momentan grade mal 1- 1,5 Std. Wach zu bleiben ( inklusive das Fläschchen) in der Zeit beschäftigen wir uns mit ihr und spielen auf der krabbeldecke etc. Tag+ Nachts kommt sie alle 3-4 Std. Weil sie Hunger hat. Schläft sie zu viel für ihr Alter? Sollen Babys vlt schon länger wach sein und spielen? Auch wenn sie ein Schläfchen von 2 Std. Gehalten hat, ist sie nach ca. 1-1,5 Std. Wieder müde.... Liebe Grüße

von Sunnyline am 23.06.2016, 16:52

Antwort auf: wie lange sollen wachphasen sein?

Liebe S., das kann normal sein, wenn Ihre Tochter in den Wachphasen richtig fit ist. Trotzdem sollten Sie sie sicherheitshalber mal beim KInderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!

Antwort auf: wie lange sollen wachphasen sein?

Also unter dem Strich kommt sie schon auf 17 Std wo sie schläft.

von Sunnyline am 23.06.2016, 19:54