Wie lange keinen Tigerbalsam verwenden

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie lange keinen Tigerbalsam verwenden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich neige sehr leicht zu Kopfweh, gerade bei dem aktuellen, schwülen Wetter. Früher habe ich dann immer die Schläfen mit Tigerbalsam eingerieben, was immer gut half. Seit unsere Tochter da ist, lasse ich das natürlich. Wie lange muss man mit Tigerbalsam bzw. allgemein ätherischen Ölen vorsichtig sein? Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate. Vielen Dank für eine Antwort. Freundliche Grüße.

von Gryxxel am 29.05.2018, 09:54

Antwort auf: Wie lange keinen Tigerbalsam verwenden

Liebe G., so lange Sie nicht Ihre Tochter mit ätherischen Ölen einreiben oder selber eingerieben direkt neben ihr schlafen, gibt es kein Problem. Alles Gute!