Frage: Wie lange Keilkissen?

Hallo Herr Doktor, unser Kleiner ( 8 Wochen ) schläft seit ca 3 Wochen mit Keilkissen unter der Matratze, da er häufig spuckt. Auch in der Zeit, als er Schnupfen hatte, hat es ihm gut getan. Ist es schädlich zu lange ein Keilkissen zu benutzen? Sollte ich es wieder entfernen? Meiner Meinung nach, nimmt die Spuckerei ab. Danke

von Schani79 am 30.10.2011, 12:55

Antwort auf: Wie lange Keilkissen?

Liebe S., so lange es ihm gut tut - das dürfen Sie einfach ausprobieren. Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange Keilkissen?

Hallo dann lassen siees drinnen.Ich habe es bei meinen Kindern auch drinnen gehabt(Speikinder).als sie älter wurden und die Spuckerei besser wurde habe ich die Matratze wider normal gemacht. Alles gute

von charlotte120805 am 30.10.2011, 19:22