Frage: Wie ging es weiter?

Hallo, mein Sohn macht das auch mache mir Sorgen. Wie ging es bei ihrem Kind weiter? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

von Mami821 am 07.11.2022, 03:38

Antwort auf: Wie ging es weiter?

Liebe M., dieses Forum ist ausschließlich für Fragen an mich, den Kinderarzt, geeignet. Im allgemeinen Forum können Sie sich mit Eltern austauschen. Alles Gute!

Antwort auf: Wie ging es weiter?

Wenn du jemanden direkt schreiben möchtest kannst du eine private Nachricht schreiben (über "mein RUB"). Oder du antwortest auf den Thread auf den du dich bezogen hast.

von E.M.M.A am 07.11.2022, 10:06