Frage: Welche Stuhlkonsistenz ist normal?

Lieber Doktor Busse, wie ist die normale Stuhlkonsistenz eines sechs Monate alten Babys, dass morgens und nachmittags gestillt wird mittags und abends Brei bekommt? Unser Sohn quält sich seit ein paar Tagen beim Drücken in die Pampers, der Stuhl ist wie Knete und riecht extremer als sonst. Danke für eine Antwort! Rebekka

von Rebekka786 am 14.05.2017, 12:20

Antwort auf: Welche Stuhlkonsistenz ist normal?

Liebe R., das ist sehr unterschiedlich von Kind zu Kind und so wie es ist, ist es normal. Die Verdauung muss sich erst an die Beikosternährung anpassen. Alles Gute!