Frage: Weizen

Hallo!" Eigentlich wollte ich meinen dritten Sohn (9 Monate) genau wie die beiden ersten Söhne (3 und 6 Jahre) im ersten Lebensjahr weizenfrei (ich bin Allergikerin) ernähren. Nun hat der Kleine aber schon mehrfach ein Stück Toast und auch einmal ein Stück Kuchen vom Boden erwischt (er krabbelte währen wir anderen aßen und der 3jährige hatte gekrümelt). Es ist nichts passiert. Kann er nun genausogut Weizen bekommen (Brötchen?)? Danke und Gruß, Pondus

Antwort auf: Weizen

Liebe P., ich frage mich grundsätzlich, was es ohne Erkrankung für einen Sinn machen soll, auf Weizen im 2.Lebenshalbjahr zu verzichten. Alles Gute!