Frage: Weisser Kot

Lieber Herr. Dr. Ich beobachte, dass mein Sohn innerhalb von 2 Tagen weisse Anteile im Stuhlgang hat, ist das gleich ein Grund zu bedenken oder einfach weiter beobachten? Ich lese von diversen Gallen und Leberkrankheiten. Mit freundlichen Grüßen

von Ninie1988 am 01.11.2017, 11:21

Antwort auf: Weisser Kot

Liebe N., können die "weißen Anteile" im Stuhl nicht einfach Nahrungsbestandteile sein? Nur ein komplett entfärbter Stuhl wäre Anlass für weitere Abklärung. Alles Gute!