Frage: Weichgespült

Guten Morgen, meine Tochter hat immer mal wieder pocken Am Körper.so schnell wie sie gekommen sind,verschwinden sie auch wieder . Als sie noch ein Baby war habe ich Weichspüler sensitiv benutzt. Seit sie ein Jahr alt ist benutze ich normales Weichspüler.Jetzt habe ich gelesen, dass Weichspüler extrem schädlich ist und sogar krebs auslösen kann. Kann ich in den 2 Jahre mein Kind dadruch geschadet haben. Ich habe alles nochmal mit Wasser durchgewadchen und die pocken sind verschwunden.

von Nisi1803 am 24.11.2020, 09:29

Antwort auf: Weichgespült

Liebe N., Weichspüler kann die Haut reizen und ist in den meisten Fällen entbehrlich. Lassen Sie ihn einfach weg und das war's dann. Alles Gute!

Antwort auf: Weichgespült

Weichspüler ist an sich komplett unnötig. Aber sicher ruft er keine dauerhaften Schäden bei Kindern hervor. Diese Angst ist wirklich unbegründet.

von Berlin! am 24.11.2020, 11:13