Frage: Was tun?

Guten abend Herr Busse Meine fast 4 jährige Tochter hat seit Samstag 39.8 fieber. Waren Montag beim KA die meinte beidseitige mittelohrentzündung. Haben nasentropfen verschrieben bekommen. Meine Frage sie hat nach 5 Tagen immer noch fieber sollte ich nochmal die ohren nach gucken lassen oder ist das normal das das fieber so lange anhält? Mit freundlichen grüßen

von Paggie am 01.03.2017, 20:46

Antwort auf: Was tun?

Liebe P., bei anhaltenden Beschwerden und hohem Fieber sollten Sie unbedingt Ihren Kinderarzt erneut nachsehen lassen, ob jetzt z.B. eine eitrige Mittelohrentzündung entstanden ist, die antibiotisch behandelt werden sollte. Alles Gute!