Frage: was muss man machen mit hohem ASLO?

Hallo Herr Busse, gestern haben wir fast alle Blutwerte für meines 6 Jähriges Sohn geprüft. ASLO ist 557, wenn alle andere Blutwerte sind in Norme . Das Kind war nicht krank, hat kein Fieber, keine Antibiotikaangabe. Was muss man tun? Danke im voraus, Irinola

von irinola am 10.06.2018, 20:04

Antwort auf: was muss man machen mit hohem ASLO?

Liebe I., so ein "Schrotschuss" mit der ungezielten Untersuchung vieler Laborparameter macht keinen Sinn, denn Laborwerte lassen sich immer nur anhand des Anlasses für die Untersuchung und anhand des körperlichen Befunds und der Vorgeschichte des Patienten beurteilen. Bitte besprechen Sie das also mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!