Frage: Was muss ich tun?

Hallo meine Mandeln sind geschwollen und es tut beim schlucken weh. Ich habe manchmal stärker und manchmal weniger am Tage verteilt das Gefühl ich würde durch sie ersticken, jedoch sagen viele, dass sie nicht so dick seien und noch platzt zwischen beiden ist Ich kriege Panik und hab wirklich das Gefühl ich kriege keine Luft! Ich habe schon Salzwasser gegurgelt und Eis gegessen. Außerdem denken sie meine Mandeln MÜSSEN raus oder gar mit Antibiotika geheilt werden ?(wegen meinem Atemproblem)

von Lisamariew am 24.08.2020, 20:10

Antwort auf: Was muss ich tun?

Liebe L., Sie sollten bitte zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen. Aus der Ferne geht das leider nicht. Alles Gute!