Frage: Was könnte es nur sein?

Hallo Herr Dr. med. Busse, meine kleine Einjährige hat seit 7 Tagen flüssigen Stuhlgang. Sie isst tagsüber alles was sie mag, abends und nachts wird sie noch gestillt. Sie muss wie jeder andere auch nur einmal am Tag auf die große Toilette aber da kommt es dann eben flüssig, beige und nach Durchfall riechend (nicht so übel wie beim Novo-virus). Ansonsten ist sie top fit, hat kein Fieber und erbricht sich auch nicht. Sie hat auch keine Erkältung oder sonst irgendwas, außer ihrer Neurodermitis. Wir waren bereits bei der Kinderärztin aber die wusste auch nicht recht weiter, gab uns Mutaflor aber das half bis jetzt auch nicht. Was kann das nur sein und ist das bedenklich? Kann man sonst was tun? Oder passiert das manchmal einfach so? Vielen Dank im Voraus. LG Newbe

von Newbe am 22.01.2017, 16:49

Antwort auf: Was könnte es nur sein?

Liebe N., 1 mal am Tag flüssiger Stuhlgang ist kein krankhafter Durchfall. Vielleicht trinkt Ihre Tochter sehr viel? Alles Gute!

Antwort auf: Was könnte es nur sein?

Wir haben das oft wenn ein Zahn unterwegs ist....

von Mama08-15 am 22.01.2017, 19:49