Frage: was könnte das sein

wir waren mit unserem sohn 5 jahre alt beim arzt genau wie alle anderen hier unser sohn hat ab und zu mal schmerzen in der knieinnenseite die aber schnell wieder weg waren nun hat er es seit 2 tagen das er nicht mehr aufstehen mag der arzt hat ultraschall gemacht, von der leiste und allen anderen organe alles ok die füße hin und her bewegt und da war alles ok es ging im laufe des tages weg nun seit heute morgen wieder alles da und hält an dazu hat er auch fieber seit 2 tagen 38 grad , er zeigt und sagt das es auch im schritt dort schmerzen sind hatte auch stuhlgang probleme die aber nun weg sind , kein leitenbruch nix der gleichen wurde alles untersucht auser das seine blase sehr groß war aber da denke ich das es normal ist weil er langsam trocken wird er zeiht die beine an und will sie icht ausstrecken seit er im kindergarten ist ist er oft krank weil er sehr schnell am schwitzen ist. was können wir tun das es ihm das ganze bissel die schmerzen nimmt wenn es das wachstum sein sollte oder sind das vieleicht sehnenentzündung ?!

von night32 am 01.10.2016, 19:39

Antwort auf: was könnte das sein

Liebe N., Ihr Kinderarzt hat doch sicher gesagt, dass Sie gegen die Schmerzen Ibuprofen oder Paracetamol geben dürfen? Und bei anhaltenden Beschwerden müssen Sie bitte Ihren Sohn erneut untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: was könnte das sein

ja hatte nur gesagt solten in kh fahren wenn es nicht besser wird nun ist es heute wieder weg , und so ist es oft man findet nix bei ihm alles ok kann das sein das es zu viel ist für ihn mit dem laufen im kindergarten immer wenn er dort ist oder war hat er das am nägsten tag , er ist noch nicht trocken also trägt er noch eine windel , dachte schon daran das sie ihm die beine auseinander machen wenn es das nicht mag , das sie das machen und vieleicht mit zu viel gewalt dran gehn finde es halt komich das man nix finden kann und immer wenn er aus der kita kommt das immer hat ist genau im schritt bei ihm und geht über in den oberschenkel bis hin zu der kniekehle mfg night32

von night32 am 02.10.2016, 17:13