Frage: Was kann ich noch machen

Hallo, seit genau 5 Wochen ist meine 20 Monate alte Tochter erkältet. Abstrich wurde gemacht. Nichts. Urintest auch nichts. Sie wird einfach nicht gesund. Am Anfang der Zeit hatte sie fast 40grad Fieber was nur durch Ibuprofen und paracetamol alle 3 Stunden runter ging, es ist mal besser mal schlechter, aber einfach nie weg. Jetzt ist der husten und Schnupfen so stark das gar nichts mehr hilft. Wir hatten ihr schon mal 10 Tage durchgehend nachts Nasentropfen gegeben. Hustenstiller haben wir auch bekommen, ihn gestern das erste mal verabreicht. Beim ersten Mal hat er gewirkt, in der Nacht nochmal hat es nichts gebracht. Wir sind langsam echt ratlos. Sie quält sich so. Haben sie noch irgendwelche Tips. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

von Mrs.B. am 26.10.2018, 09:58

Antwort auf: Was kann ich noch machen

Liebe M., in diesem Alter jagt oft ein Luftwegsinfekt den anderen, und das kann ganz schön unangenehm und lästig sein. So lange kein Anhalt für eine bakterielle Infektion besteht, kann man leider nur versuchen, die Symptome wie bisher zu erleichtern. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Was kann ich noch machen

Vielleicht mal inhalieren lassen mit Kochsalz. Gute Besserung 🍀🍀 LG Bieni82

von Bieni82 am 26.10.2018, 10:25