Frage: Was kann ich machen?

Hallo Dr. Busse, Wir sind gerade an der Nordsee im Uralub und meine Tochter 8 Monate, hat Sonntag Nacht 39.2 Fieber bekommen, dazu Husten und Schnupfen. Waren beim Arzt, er meinte es wäre ein Infekt der oberen Atemwege aber die Lunge frei. Er hat uns Zäpfchen ausgeschrieben gegen das Fieber. Heute Mittwoch kämpft sie immer noch mit Fieber aber höchstens 38.6. sowie Husten und Schnupfen, dazugekommen ist bis jetzt ein einmaliger Dünner Stuhlgang. Kann dieser auch an den Zäpfchen liegen? Sie trinkt genug. Was kann ich noch machen?

von Bella2017 am 07.02.2018, 16:57

Antwort auf: Was kann ich machen?

Liebe B., Sie waren beim Kinderarzt, das Fieber geht eher zurück,...... also ist doch leider wohl nur Geduld gefragt bei einem typischen Luftwegsinfekt. Bei Verschlechterung sollten Sie natürlich erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!