Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los?

Ich melde mich nochmal! Meine Tochter ist 16 Monate alt, mit 10 Monaten sind die zwei Zähne hier unten durchgebrochen.. seit 6 Monaten kommen sie einfach nicht weiter raus. Es tut sich gar nichts mehr. Das ist doch nicht normal oder? Können Sie vielleicht nicht weiter raus kommen weil sie schief sind? Und jetzt ist sogar schon ein Stück abgebrochen als sie auf ein Spielzeug gekaut hat? Kinderarzt sagt abwarten.. Mache mir Sorgen

von GluecklicheAnnaMama am 28.04.2018, 12:05

Antwort auf: Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los?

Liebe G., der Rat Ihres Kinderarztes, geduldig abzuwarten, ist in der Tat genau der richtige. Alles Gute!

Antwort auf: Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los?

Hallo! Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Wir hatten 5 Monate Ruhe mit Zähne bekommen und haben nur drauf gewartet....am Ende haben wir 8 Zähne aufeinander bekommen! Die kommen wann sie möchten und nicht nach Zeitplan. ;-)

von Biechen87 am 28.04.2018, 14:58

Antwort auf: Was ist mit den Zähnen meiner Tochter los?

Hallöchen, bei meiner Tochter kam auch monatelang nichts und jetzt 7 auf einmal inklusive der Backenzähne :)

von linchen2017 am 28.04.2018, 18:22