Frage: Was ist das

Hallo! Ich habe eine acht Monate alte Tochter die jeden Tag immer ob es kalt oder warm draussen ist total klitsch nass ist vom schwitzen. Am Kopf am döllsten ich habe ihr schon eine dünne Mütze aufgesetzt aber trotzdem ist sie nass. Jetzt hat sie keine Mütze mehr auf da ist es besser aber was soll ich ihr am Körper anziehen? Was soll ich machen? Kann es daran liegen das sie noch ein kleines Löchlein am Herzen hat? LG

von alwuna am 01.04.2017, 14:17

Antwort auf: Was ist das

Liebe A., nur Ihr Kinderarzt kann überprüfen, ob es sich um normales Schwitzen handelt und Sie vielleicht Ihr Kind viel zu warm anziehen. Oder ob eine krankhafte Störung dahinter steckt. Alles Gute!

Antwort auf: Was ist das

Wolle-Seide Body schon Mal probiert?