Frage: Wann wieder aktiv nach op

Sehr geehrter Herr Dr. Busse mein Sohn 4 Jahre hat einen nabelbruch. sind zu einem Chirurgen überwiesen worden. vorher hat mir leider niemand gesagt das dies operiert werden muss sonst hätte ich es eher machen lassen. Nun haben wir schon einen op Termin. Können Sie mir ungefähr sagen ab wann mein Sohn wieder aktiv werden kann wenn alles gut geht? Dieser sehr aktiv und sportlich ist. herzlichen Dank für Ihre Antwort. carina

von Coca am 02.06.2017, 14:01

Antwort auf: Wann wieder aktiv nach op

Liebe C., nicht jeder Nabelbruch muss vor allem bei Jungen operiert werden. Das sollte sich am besten ein spezieller Kinderchirurg ansehen, der Ihnen dann auch den Verlauf des Ganzen erklären kann. Alles Gute!