Frage: Wann hilft Multilind?

Guten Tag Herr Dr. med. Andreas Busse, ich hätte eine Frage, mein Sohn 7 Monate, hat seit einiger zeit wunde Stellen an schambein und Genitalien. Der Arzt verschrieb mir Multilind er sagte ein bisschen Pilz ist dabei.Er hat es aber nur gesehen also kein Abstrich oder so.Ich benutze die Salbe jetzt eine Woche mehrmals täglich. Und benutze auch keine Feuchttücher. Aber keine Veränderung. Wann setzt die Wirkung ein.Soll ich noch warten oder nochmal zum Arzt gehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe ☺ mfG Mary2511

von Mary2511 am 17.10.2016, 12:30

Antwort auf: Wann hilft Multilind?

Liebe M., wenn nach 1 Woche keine Besserung zu erkennen ist, dann wirkt die Salbe auch nicht richtig und Sie sollten das erneut Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!