Frage: Wand verputzt

Hallo Dr Busse, Gestern wurde bei uns eine Wand neu verputzt. Natürlich dauert es, bis die Wand trocken ist. Kann ich mein Kind, 9 Monate, in dem Raum bedenkenlos schlafen lassen? Viele Grüße

von Lina101216 am 27.10.2017, 14:44

Antwort auf: Wand verputzt

Liebe L., ob das Klima im Zimmer "angenehm" ist oder eher nicht, können nur Sie vor Ort überprüfen. Alles Gute!

Antwort auf: Wand verputzt

Ich persönlich würde ihn da nicht schlafen lassen, lieber paar Tage im anderen Zimmer. Die Wand sondert ja feuchte ab, evtl auch Stoffe.

von AnnaLubin am 27.10.2017, 15:40