Frage: Wände streichen mit Kind

Sehr geehrter Herr Dr Busse, beim Renovieren ist unser Kind (3J.) dabei. In der Wohnung riecht es nach Farbe. Ich denke, dass es auch für ein Kind unproblematisch ist, würde aber gerne Ihre Meinung dazu hören. Heute ist der 2. Tag, gestern war ich mit meinem Sohn sehr lange auf dem Spielplatz. Wir hatten gestern mit dem Streichen angefangen und die Nacht mussten wir auch zu Hause verbringen, doch das Schlafzimmer wird nicht gestrichen. Wir versuchen gut zu lüften und verwenden eine wasserbasierte Farbe. Mit freundlichen Grüßen, asf

von asf am 09.06.2019, 10:30

Antwort auf: Wände streichen mit Kind

Liebe A., auch das ist normaler Alltag und keine Bedrohung. Alles Gute!