Frage: Wachstumssprung?

Hallo, mein Kleiner wird am Donnerstag 5 Wochen alt. Er ist 2,5 Wochen zu früh gekommen. Laut ET wäre er erst 11 Tage alt. Heute ist er sehr unruhig, ist viel wach, schläft so gut wie gar nicht, weint viel und will ständig was essen. Kann das schon der Wachstumsschub sein? Er lässt sich auch sehr schwer beruhigen. Nicht mal der Schnuller hilft. Danke und liebe Grüße

von Höffchen am 21.01.2019, 15:56

Antwort auf: Wachstumssprung?

Liebe H., Babys haben leider nun mal solche und solche Tage, ohne dass man im Einzelne wissen kann, was die Ursache ist. Gerade in so jungem Alter sollten Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, wenn Sie den Eindruck haben, Ihrem Kleinen könnte es ernsthaft nicht gut gehen. Alles Gute!