Frage: Vom lolli abgebissen 19 Monate alt

Hallo Mein Kind hat heute einen kleinen Lolli bekommen am Ende hat er ein Stück vom Lolli abgebissen und runter geschluckt es ist erst stecken geblieben er hat gewürgt ich hab versucht es raus zu holen aber es ist wohl runter gerutscht danach war alles gut aber eben grade ish er vom Schlaf aufgewacht und hat einige Male gewürgt könnte das was damit zutun haben?

von abcdefghijk am 26.11.2019, 23:59

Antwort auf: Vom lolli abgebissen 19 Monate alt

Liebe A., wenn Ihr Kind anhaltend würgt oder Schluckbeschwerden hat, sollten Sie natürlich zum Arzt gehen bzw. längst gegangen sein. Alles Gute!