Frage: Vogelkot

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, heute Morgen hatten wir auf unserem Balkon ganz frischen, flüssigen Vogelkot. Ich kann nicht sagen, ob unser Sohn durchgelaufen ist und dann in die Wohnung.....er spielt auf dem Boden und isst zwischendurch mit den Fingern seine Snacks. Nun keine Frage: wascpassiert, wenn etwas von diesem frischen Vogelkot in seinem Mund  gelandet ist? Vielen Dank. Annapas

von Annapas am 17.05.2024, 13:35

Antwort auf: Vogelkot

Hallo Annapas,  worst case: alles sehr ekelig!  medizinisch: alles kein Problem.  Kinder überstehen solche Schmutzunfälle!  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024