Frage: Verätzung ?

Unsere Putzfrau reinigte den Backofen mit Backofenreiniger und berührte danach unseren 10 Wochen alten Säugling an der Hand. Ich habe diese gewaschen, mache mir aber große Sorgen, dass er dich diese vor dem Waschen doch in den Mund gesteckt hat! Auf der Flasche steht: verursacht starke Verätzungen! Beim Giftnotruf sagte man mir, dass ich mir keine Gedanken machen muss, wenn er normal trinkt und sich normal verhält! Das tut er!! Dennoch mach ich mir große Gedanken, ob er in irgendeiner Form Schaden genommen haben könnte!! Danke für Ihre Antwort!

von Ianeo am 15.12.2013, 11:55

Antwort auf: Verätzung ?

Liebe L., der Anruf beim Giftnotruf war genau das richtige,, aber dann sollten Sie denen auch vertrauen und die Antwort glauben. Alles Gute!