Frage: unten stehende Frage

Danke für Ihre Antwort zu meiner Frage bezüglich der Küsse auf den Mund und Löffel teilen mit Schwiegereltern. Ich habe nur noch die Frage: es ist ja nun schon oft so gewesen. Sehen sie hinsichtlich der Magenschleimhautentzündung und Vorgeschichte Krebsbehandlung und schlechter Zahnhygiene die Gefahr dass sich meine Kinder was Blödes geholt haben von dem man nun so auf Anhieb nichts merkt?

von Anna Lena 1981 am 29.07.2016, 16:42

Antwort auf: unten stehende Frage

Liebe A., die Sorge muss man auch nicht übertreiben und letztendlich fangen sich Kinder alle Keime ihrer Kontaktpersonen ein. Alles Gute!

Antwort auf: unten stehende Frage

Hi ich bewunder deine geduld. Wir haben von Anfang an das küsschen nur für die Eltern sind und erst recht auf den Mund. Da nehmen sie sich aber echt viel raus. Klar wird man erstmal doof angeschaut oder bekommt blöde Kommentare. Aber Deine Entscheidung weil Deine Kinder. Da hat niemand rein zu quaken. Finde so ein Verhalten eklig und unmöglich. Versucht das zu klären. Wegen Krankheiten denke ich brauchst du dir keinen Kopf machen. Bin gespannt was Dr. Busse schreibt. Lg