Frage: Und eine weitere Frage

Wie sieht es jetzt eig mit dem Laufstall der kleinen aus, der auch zum Teil im Rauch gestanden ist muss ich den zwecks Geruch entsorgen oder einfach mit Wasser reinigen? und die beikost Gläschen sind auch in dem verqualmten Raum gestanden, die kann ich noch verfüttern oder? Ist mir echt komisch, aber ich fühl mich so schlecht.... wenn ich mir denke, dass in dem Raum giftige Substanzen waren.. am liebsten würde ich alles entsorgen... das wäre aber blöd, da ich meine neue Wohnung gerade erst neu eingerichtet habe.... bitte um antwort...

von Vanessa220714 am 14.12.2019, 09:32

Antwort auf: Und eine weitere Frage

Liebe V., Lüften und alles mit Spülwasser abwaschen reicht sicher aus. Alles Gute!