Übertragen sich Warzen auf mein Kind?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Übertragen sich Warzen auf mein Kind?

Hallo, ich habe an der rechten Hand 4 Warzen, 2 am Daumen, eine am Ringfinger uns eine etwas größere auf dem Handballen! Können die sich auf meinen Sohn (4 Monate=) übertragen? was kann ich dagenen tun? Wartner hilft nich und diese Tinktur kann ich nicht ständig drauf machen, wegen dem Kleinen =( LG

Antwort auf: Übertragen sich Warzen auf mein Kind?

Liebe M., Warzenviren sind ansteckend und Sie sollten sich bitte beim Hautarzt behandeln lassen. Alles Gute!