Frage: Tüpfelnägel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (15 Jahre) hat an den Fingernägeln kleine Vertiefungen. Ich weiß nicht ob es Tüpfelnägel sind. Er hat aber keine Schuppenflechte. Muss man solche Finger behandeln lassen oder geht es von alleine wieder weg. Was könnte die Ursache sein? Über eine Antwort von Ihnen würde ich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

von Josy12 am 05.08.2020, 21:16

Antwort auf: Tüpfelnägel

Liebe J., das lässt sich leider nicht aus der Ferne beurteilen. Alles Gute!