Frage: Tiefkühlspinat wieder aufwärmen

Guten Morgen Herr Dr. Busse, wir haben Knödel mit Tiefkühlspinat zubereitet und dann eingefroren (der Tiefkühlspinat wurde also schon einmal erhitzt). Wenn ich die Knödel jetzt nochmal in Wasser koche, ist der Spinat dann schädlich zwecks Nitrit für mein Baby? Es ist 9 Wochen alt und ich stille voll. Gelangt das Nitrit in die Muttermilch und schadet dem Baby? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Kage87 am 25.10.2018, 13:04

Antwort auf: Tiefkühlspinat wieder aufwärmen

Liebe K., das schadet nicht, wenn Sie das essen und nicht Ihr Baby. Alles Gute!