Frage: ?

Hallo dr. busse, mein sohn hatte vor einigen tagen ein bluttest gemacht um die schilddrüsen und nierenwerte zu ermitteln. Dies sollte man bei ihm alle paar jahre mal machen weil er eine hörschwäche hat. Jetzt hatte ich dort angerufen und man meinte nur ich soll morgen vorbeikommen es wäre etwas auffällig... Könnte es den etwas schlimmes sein wenn ich erst morgen kommen kann? Mache mir wirklich sorgen

von Maya48 am 12.08.2015, 12:31

Antwort auf: ?

Liebe M., ich verstehe ja Ihre Sorge, aber wie soll ich denn wissen, was die Kollegen ermittelt haben. Alles Gute!

Antwort auf: ?

Er ist 4 geworden

von Maya48 am 12.08.2015, 13:32