Frage: Teppichfleck

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, Bei meiner Tochter (21 Monate) ist auf dem Teppich direkt vor dem Bett ein großer dunker Fleck, dort ist mal Apfelschorle ausgekippt, habe den Teppich mehrfach mit Teppichreiniger eingesprüht/ gereinigt, aber der Fleck geht nicht weg, kann meine Tochter dadurch etwas schädliches einatmen? Ich habe noch eine weitere Frage an Sie: Mein Mann hat heute mit Fieberthermometer im Po unserer 8 Monate alten Babys Fieber gemessen, dass zuvor unser 3-jähriges Nachbarskind auch rektal benutzt hat, es wurde nicht gereinigt. Kann unser Baby sich dadurch mit etwas infiziert haben? Herzlichen Dank!

von sweetmama2011 am 16.09.2016, 18:56

Antwort auf: Teppichfleck

Liebe S., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kindern und solche Alltagsdinge etwas gelassener. Alles Gute!