Frage: Tauben füttern

Sehr geehrte Frau Doktor, Wir waren mit unserem Sohn 21 Monate und unserer Tochter 5 Monate im Park Enten füttern, plötzlich kamen ganz viele Tauben, wir haben sie versucht weg zu jagen, sie waren dann "aufgeschäucht " und flatterten wie wild. Also um uns herum waren bestimmt ca.5-10 Minuten ganz viele Tauben. Jetzt habe ich Angst, ob sich meine Kinder mit irgendeiner Krankheit der Tauben angesteckt haben könnten. Sie wurden nicht angefasst. Aber haben sie evtl.über die Luft irgendwas eingeatmet? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort

von Marten2016 am 01.01.2018, 14:45

Antwort auf: Tauben füttern

Wie oft im Leben sind schon Tauben vor dir aufgescheucht hergeflogen? Und wie viele Krankheiten hast du dir dabei eingefangen?

von Anniquita83 am 01.01.2018, 16:41

Antwort auf: Tauben füttern

Liebe M., das ist wirklich kein Grund, sich in irgendwelcher Hinsicht Sorgen zu machen. Das ist unser aller Alltag! Entspanntes Neues Jahr!

von Dr. Trost-Brinkhues am 01.01.2018, 21:40