Frage: suche einen Wirbelsäulenchirogen

Hallo Herr Buse, meine Tochter ist 2 und hat verschiedene Fehlbildungen. Wie auch an der Wirbelsäule, sie muss in der Zukunft an der Wirbelsäule operiert werden. Können Sie mir einen guten Wirbelsäulenchirogen empfehlen ?

von Defneeeee am 23.01.2020, 20:34

Antwort auf: suche einen Wirbelsäulenchirogen

Liebe D., dafür gibt es spezielle kinderorthopädische Kliniken, hier in Oberbayern z.B. die in Aschau. Ihr Kinderarzt weiß, wohin Sie sich in Ihrer Region am besten wenden. Alles Gute!