Frage: Stuhl gegessen

Guten Abend, Manchmal geht es schnelle, zu schnell...Meine knapp 12 Monate alte Tochter hat beim Wickeln die volle Windel ihres Zwillingsbruders erwischt. Natürlich eine mit Stuhl drin. Sie hat blitzschnell ein Stück davon gegessen und noch etwas im Gesicht verschmiert. Muss ich mir da Sorgen machen? Kann das Durchfall geben? Besten Dank

von rarawa am 02.05.2012, 21:40

Antwort auf: Stuhl gegessen

Liebe R., keine Sorge, die Keimflora ihres Bruders kennt die Schwester schon. Alles Gute!

Antwort auf: Stuhl gegessen

Ich glaube da kann ich dich auch schon etwas beruhigen. Solange der Zwillingsbruder gesund ist, ist das zwar echt eklig ;-) , aber es wird nichts weiter passiert sein. Mach dir keine Sorgen! LG Alexandra

von gemref76 am 03.05.2012, 10:16