Frage: Stücke bei Muttermilchstuhl

Hallo Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine letzte Frage (http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Blaehungen-und-Schmerzen-beim-Stuhlgang_421496.htm). Zum gleichen Thema noch eine ergänzende Frage. Der Stuhlgang meiner Tochter (17 Wochen, voll gestillt) ist idR breiig bis flüssig, ein paar Mal hatte sie jetzt aber auch schon richtige Stückchen drin (also um einiges größer als diese normalen Muttermilchflöckchen). Sie wird aber immer noch voll gestillt, ich gebe ihr nur manchmal Sab-Tröpfchen, wenn sie mit den Blähungen besonders zu kämpfen hat. Ist das irrelevant oder sollte ich das vom Kinderarzt abklären lassen? Viele Grüße Janina Peters

von snoop am 26.10.2015, 13:56

Antwort auf: Stücke bei Muttermilchstuhl

Liebe S., wenn es Ihrer Tochter gut geht und sie gut gedeiht, dann gibt es nichts zum Abklären. Alles GUte!