Frage: Strom

Hallo, mein 10 Monate alter Sohn hat gerade den Stecker vom Laptop Ladekabel, den man in den Laptop steckt, in den Mund genommen und dran gelutscht und dann kurz geweint. Das andere Ende war in der Steckdose. Ist das gefährlich? Auf dem Trafo steht drauf: Output 19 V -- 2,37 A Er wirkt jetzt ganz normal...

von Florentina046 am 01.04.2017, 15:44

Antwort auf: Strom

Liebe F., das war Gott sei Dank die Niedervoltseite und nicht gefährlich. Es sollte Ihnen aber eine Lehre sein, dass solche Dinge konsequent außer Reichweite Ihres Kindes bleiben müssen. Alles GUte!