Frage: Streusalz

Hallo Dr. Busse, ist es schlimm wenn ein Kind ein Körnchen Streusalz ißt? Vielen Dank!

von Hallo100 am 31.01.2011, 10:25

Antwort auf: Streusalz

Liebe H., nein, es wird das auch eher nicht tun, denn das schmeckt nicht. Wenn Sie es bemerken, dann ganz viel nachher trinken lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Streusalz

Ja ist es! Je nachdem wie alt das Kind ist, kann es gefährlich werden! Bei solchen Sachen immer den KIA oder Giftnotruf anrufen! Die Wartezeit kann bis zur Antwort schon zu lange sein! Streusalz ist kein Speisesalz. Gleich den KIA oder Giftnotruf wählen!

von kölsche.mama am 31.01.2011, 13:29