Frage: Strähnen

Hallo Herr Dr. Busse, was halten Sie von Strähnchen machen in der Stillzeit? Man liest ja viel darüber und die Meinungen sind teilweise widersprüchlich. Meine Tochter wird Ende des Monats 1 Jahr und ich stille noch abends zum Einschlafen und morgens. Da wir Ende des Monats auf eine Hochzeit eingeladen sind, würde ich mir mal wieder gerne Strähnchen machen lassen. Aber ich bin mir etwas unsicher, ob das für meine Tochter riskant wäre, da ich ja noch ein bisschen stille. Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar! Viele Grüße Brigitte

von Brigitte78 am 13.07.2012, 10:57

Antwort auf: Strähnen

Liebe B., beim Stillen sollte einfach grundsätzlich die Regel gelten, dass man jede unnötige Belastung durch Fremdstoffe vermeidet. Alles Gute!