Frage: Stempelkissen Tinte

Hallo, Ich hab bei Amazon aus China Stempelkissen gekauft und diese bei meinem Baby (3 Wochen alt) falsch angewandt, so dass die Tinte komplett bei ihm am Fuß war. Ist das giftig / schädlich ? Über den Fuß wird ja am meisten aufgenommen. Danke im Voraus und liebe Grüße

von Nina0810 am 23.10.2021, 13:59

Antwort auf: Stempelkissen Tinte

Liebe N., das ist ja nun nicht mehr zu ändern und bei Sachen aus China kann man nicht sagen, was sie alles enthalten. Mehr als das Zeug abwaschen kann man also nicht tun. Alles Gute!

Antwort auf: Stempelkissen Tinte

Mit drei Wochen wird er ja noch nicht an seinem Fuß nuckeln. Und du hast die Tinte ja sicher auch abgewaschen.

von E.M.M.A am 23.10.2021, 21:22

Antwort auf: Stempelkissen Tinte

Hallo, ich kann deine Frage nicht beantworten, aber es gibt beim großen Versandhändler mit A... Stempelkissen für Babys und Kinder, wo man auf eine Folie stempelt und die Papa drunterlegt und dann abgestempelt wird. Der Fuß ist dann sauber und man hat trotzdem einen tollen und vorallem gesundheitlich unbedenklichen Abdruck.

von Sternenstunde am 23.10.2021, 21:40