Frage: Spülmaschine

Ich bin etwas verunsichert über ein paar dinge die mir gesagt wurden, Ich spüle das geschirr von meinem 5 monate altem Sohn ganz normal auf 70 grad in der spülmaschine Natürlich sind da ja auch mal rest wasser tropfen drauf, ich stell die einfach in den schrank, genauso wie seine Löffelchen Jetzt sagt meine mutter, das dort noch reiniger dran ist und das giftig für den kleinen ist, stimmt das? Ich benutze sogar extra diese baby tabs von mam Aber ist es nicht egal ob dieser tropfen bzw die tropfen ob die im schrank oder in der maschine trocknen? Ich benutze nicht mal extra klarspüler

von Neri123 am 07.09.2017, 06:43

Antwort auf: Spülmaschine

Liebe N., schrecklich, wenn Mütter oder Schwiegermütter meinen, junge Mütter mit ihren Weisheiten verunsichern zu müssen. Sie machen das völlig richtig. Alles Gute!

Antwort auf: Spülmaschine

Völliger Quatsch was deine Mutter erzählt. Selbst Fläschchen dürfen von Anfang an in den Geschirrspüler ohne extra Baby Tabs. Hör nicht drauf!

von Itzy am 07.09.2017, 07:46

Antwort auf: Spülmaschine

Das ist natürlich Unsinn - genauso wie extra Babyspülmittel.

von Andrea6 am 07.09.2017, 08:13