Frage: Spülbürste Baby

Hallo, meine Schwiegermutter war bei uns babysitten und hat meinem Baby (7 Monate alt) die Spülbürste zum spielen gegeben. Hab ich gesehen, als ich nach Hause kam. Die Spülbürste war natürlich dreckig. Ich weiß aber nicht ob es die Bürste auch in den Mund genommen hat. Ist das gefährlich für mein Baby?

von Jullla am 12.02.2021, 15:35

Antwort auf: Spülbürste Baby

Liebe J., mit der Spülbürste wird doch auch Essgeschirr gereinigt, warum sollte die gefährlichen Dreck enthalten? Alles Gute!