Frage: Spucken nach Umstellung der Milch

Hallo, seit Samstag habe ich dich Milch unseres kleinen umgestellt. Er hat aptamil pronutra pre bekommen. Da diese aber im ökotest mit mangehalft abgeschnitten habe ich kein gutes Gefühl mehr und habe auf Töpfer lactana Bio pre umgestellt Nun spuckt der kleine vermehrt während und nach der Mahlzeit. Ist das normal bei der Umstellung. Bei aptamil hatte er auch spuckphasen das war aber vor der unstellung recht gut geworden. Seit samstag hat er es stark. Ist das eine normale begleiterscheinung?

von Mikimausi am 06.05.2019, 10:00

Antwort auf: Spucken nach Umstellung der Milch

Liebe M., ich sehe keinen sachlichen Grund für die "schlechte Bewertung" Ihrer bisherigen Milchnahrung. Und wenn es ihrem Sohn damit besser geht, würde ich sie weiterhin geben. Alles Gute!

Antwort auf: Spucken nach Umstellung der Milch

Bauchweh hat er mit der neuen Milch weniger. Könnte das spucken vorübergehend sein weil er sich nur daran gewöhnen muss. Er lacht ja sogar beim spucken

von Mikimausi am 07.05.2019, 03:42