Frage: Sportsitz

Guten Morgen, meine Tochter ist 15 Wochen alt und mag die Babywanne nicht mehr sehr gerne, da sie schon sehr neugierig ist und aussehen will. Wir haben einen Sportsitz mit Liegefunktion. Darf ich Sie schon mit leicht erhöhten Oberkörper damit spazieren fahren? Wenn Sie am Bauch liegt hat sie schon sehr viel Kraft und hat den Kopf locker 2 Minuten mindestens in der Höhe?

von Sternchen0607 am 25.05.2021, 07:39

Antwort auf: Sportsitz

Liebe S., gegen das Ausfahren im "Sportwagen" ist nichts einzuwenden. Alles Gute!

Antwort auf: Sportsitz

Ich bin zwar kein Arzt, würde jedoch dringend davon abraten. Die kleinen bekommen im sportsitz eine totale Reiz Überflutung. In der babyschale sind sie einfach besser abgeschirmt.

von lanka18 am 25.05.2021, 10:27