Frage: spielzeug

hallo dr.busse, können sich babys durch spielzeug anstecken? also wenn ein krankes,bzw erkältetes baby mit beispielsweise einem beissring spielt, eventuell ihn auch in den mund nimmt, und danach gleich ein gesundes baby damit spielt?? danke für ihre antwort! liebe grüße

von leonie-mama am 18.04.2011, 08:00

Antwort auf: spielzeug

Liebe L., das gilt nicht nur für Babys sondern für alle Menschen, dass sie sich an Gegenständen, die mit Erregern kontaminiert sind, anstecken können. Alles Gute!