Frage: Spannungsverlust

Hallo, ich habe mich gestern Abend sehr erschrocken. Er lag auf den Wickeltisch (eigentlich mag er das nicht gerne, aber jetzt haben wir einen Heizstrahler), ich wollte seine Beine greifen und die waren nur noch Wackelpudding. Ich hab daran ganz leicht gewackelt, es war gar keine Spannung mehr drin. Als ich ihn angehoben habe ging es wieder. Ist es normal das sowas ab und an passiert? Er hat vorher geschlafen und war nur kurz wach vorm wickeln.

von ELLIUM am 16.11.2020, 13:10

Antwort auf: Spannungsverlust

Liebe E., ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, was Sie da beobachtet haben und ob es Anlass zur Sorge gibt. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann besprechen Sie das bitte mit Ihrem Kinderarzt, der Ihren Sohn bei Bedarf untersuchen kann. Alles Gute!